Einzelvereinsmeisterschaft Tennis

In den vergangenen Wochen wurden die Einzelvereinsmeister im Tennis bei den Kindern, Damen und Herren ausgespielt.

Es freut mich, dass wir heuer seit vielen Jahren wieder einen Kinder-Bewerb durchführen konnten. Dieser diente sogleich auch als Vorgeschmack für die kommenden OÖMM der Kids (Erstes Heimspiel am 27.08 um 09:30 Uhr  gegen ASKÖ Wels – über zahlreiche Zuschauer würden wir uns sehr freuen).

In spannenden Matches setzte sich Julian Stadlbauer vor David Wühringer durch. Den dritten Platz teilten sich Anna Stadlbauer und Tristan Obermair.

Auch ein Damenbewerb fand in einer kleineren Runde statt. Wie schon bei den Kindern triumphierte auch hier eine Stadlbauer. Daniela schlug alle Konkurrentinnen und holte sich somit souverän den ersten Platz vor Bianca Stransky und Gerlinde Stadlbauer.

Bei den Herren war das Teilnehmerfeld groß genug um auch einen B-Bewerb durchführen zu können. All jene, die in der ersten Hauptrunde der Herren ausgeschieden sind, konnten sich im B-Bewerb nochmals beweisen. Im Finale setzte sich Tennis-Rückkehrer Stefan Krexhammer gegen Wolfgang Roth durch.

Bei den Herren standen sich im Finale Benjamin Nagl und Patrick Ortner gegenüber. In einem engen Match setzte sich Benjamin knapp 7:5 und 7:5 durch und konnte somit seiner Favoritenrolle gerecht werden.

Bei der anschließenden Players Party wurden alle Gewinner noch geehrt und es wurde bis spät in den Abend gefeiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung