Neuer Co-Trainer für den SVW

Josef Iglseder vom SV Schlüßlberg wird neuer Co-Trainer bei der SPG SV Zaunergroup Wallern.


Sportlicher Leiter Thomas Weissenböck über den neuen Betreuer bei den zaunerboys: “Josef Iglseder hat das B-Diplom gemeinsam mit Horst Haidacher erfolgreich absolviert und konnte bereits 3,5 Jahre Erfahrung als Cheftrainer in Schlüßlberg sammeln. “Josi” passt charakterlich sehr gut zu uns und wird mit seiner fachlichen Kompetenz die richtige Unterstützung für unseren Cheftrainer sein.”

Ich freue mich über die Chance, in der OÖ-Liga mitwirken zu dürfen und vor allem auch auf die Zusammenarbeit mit Horst. Die Motivation für den Trainingsstart steigt und ich freue mich schon auf das Wiedersehen mit alten Bekannten.”, so Neo-Co-Trainer Josef Iglseder.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung