Verstärkungen für die zaunerboys

Die SPG SV Zaunergroup Wallern / ASV St. Marienkirchen verpflichtet zwei Talente für das offensive Mittelfeld – Micha Tindl (21 Jahre) von der ASKÖ Blaue Elf Linz und Julian Peherstorfer (23 Jahre) von der ASKÖ Donau Linz.

Der Linzer Micha Tindl ist in der Offensive variabel einsetzbar und erzielte in bisher 204 Bewerbsspielen bemerkenswerte 131 Tore.

Micha ist ein junger Spieler, der durch seine Abschlussstärke überzeugt. Bei seinen bisherigen Trainings für den SVW konnte er seine Qualitäten bereits unter Beweis stellen.”, so sportlicher Leiter Thomas Weissenböck.

Julian Peherstorfer fungierte in der vergangenen Hinrunde als Flügelspieler bei Donau Linz und war zuvor bei SV Gramastetten und UFC Eferding tätig.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Julian ein Talent aus der Umgebung für uns gewinnen konnten. Mit seiner Geschwindigkeit wird er eine Bereicherung für unser Offensivspiel sein.“, erklärt sportlicher Leiter Albert Huspek.

Die neuen #zaunerboys Micha und Julian können hoffentlich beim Testspiel gegen BW Linz am 19. Jänner zum ersten Mal im SPG-Dress auflaufen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung