Winter-Transferfenster bringt 3 Neuzugänge

Mehmet Ibrahimi – Stürmer – Kooperationsspieler FC Blau-Weiß Linz
Mehmet kann als Kooperationsspieler sowohl für den SVW als auch für BWL zum Einsatz kommen. Der Deutsche durchlief die Akademie von RB Leipzig und sammelte bereits Erfahrung in der 2. deutschen Bundesliga bei Eintracht Braunschweig.
“Mehmet Ibrahimi wurde statt Alexander Briedl als Kooperationsspieler gemeldet. Wenn es angedacht ist, dass er bei uns spielt, wird er auch bei uns Trainings absolvieren”, erklärt Wallern Sportchef Thomas Weissenböck.

Edin Botic – Mittelfeld – Akademie Ried
Edin wechselt von der Akademie Ried an die Trattnach und wird beim SVW seine ersten Schritte im Erwachsenenfußball setzen.
“Edin kenne ich schon sehr lange. Er ist mir in Ried schon in der U12 als sehr ehrgeiziger, kampfstarker und dynamischer Mittelfeldspieler aufgefallen. Für einen 17 Jährigen bringt er schon sehr viel mit”, so der sportliche Leiter Thomas Weissenböck.

Erwin Softic – Verteidigung – FC Blau-Weiß Linz
Erwin kommt leihweise vom FC Blau-Weiß Linz und wird sich beim SVW nach längerer Verletzungspause zurück kämpfen. Der ehemalige U19 Teamspieler absolvierte die Akademie Linz und verbucht 50 2. Liga-Einsätze für den FC Juniors OÖ.

v.L.n.R: Mehmet, Horst, Edin, Thomas und Erwin

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung