Mitter² beim SVW

Mario Mitter, bisher Stürmer bei SU St.Martin, wechselt zum SV Zaunergroup Wallern und spielt somit ab nächster Saison gemeinsam mit seinem Bruder Philipp für die #zaunerboys.

Nach fünf tollen Jahren bei St. Martin bin ich nun bereit für eine neue Herausforderung – der SVW zählt zu den Top-Vereinen in der OÖ-Liga und ich freue mich darauf, neue Erfahrungen sammeln zu können. Zudem freue ich mich auf viele neue Spielercharaktere und besonders auf das Zusammenspielen mit meinem Bruder.”, so Mario Mitter über seinen Wechsel.

Wir freuen uns, dass wir mit Mario Mitter einen routinierten Spieler für uns gewinnen konnten, der auf mehreren Positionen einsetzbar ist. Er bringt einiges an Erfahrung mit und wird unserem Spiel mehr Flexibilität verleihen.“, erklärt sportlicher Leiter Thomas Weissenböck.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung