Tennis Saison wieder eröffnet!

Unsere drei Tennisplätze wurden im Laufe der letzten Wochen wieder instand gesetzt und stehen wieder zum Spielen bereit. Wie jedes Jahr haben wieder viele helfende Hände zusammen geholfen um unsere Sandplätze vom alten Sand zu befreien und neuen aufzubringen. Es freut mich sehr, dass wir dies wieder so gut zusammengebracht haben und unsere Plätze jetzt auf spannende Matches und gemültiche Abende auf der Terasse danach warten.

Freuen würde ich mich besonders, wenn wir in der nächsten Zeit neue Mitglieder auf den Courts empfangen können.

Sollte das Interesse bei den schönen Bildern unserer Plätze erweckt worden sein, kannst man gerne Infos einholen per E-mail an tennis-wallern@gmx.at

Danke noch einmal an alle fleißigen Helfer.

Unter folgendem Link können jederzeit Platzreservierungen vorgenommen werden:

https://wallern.tennisplatz.info/reservierung

lg

Wolfgang Roth

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung